Die Qualen des Tages

Jeden Tag gibt es neue Eindrücke und eine Herausforderungen, aber wie soll man all die Dinge auf einmal Überwältigen..? Jeden morgen das gleiche nachdem ich meine Augen geöffnet habe, denke ich darüber nach wie ich den Tag diesmal überstehen soll... Manchmal gelingt es mir und ich habe echt einen wunderbaren Tag aber dann kommen auch wieder Zeiten wo ich am liebsten sofort die schei* Welt verlassen will und das so schnell wie möglich... Heute Morgen gab es schon ein Moment wo ich am liebsten nur für mich wäre und dann verschwinde ich auch in meine eigene Welt wo alles perfekt läuft... Ich lebe seit längerem im betreuten Wohnen und manchmal denke ich mir dann >Hey die sind gut drauf, gefällt mir richtig gut< und im gleichen Moment denke ich mir dann >Schei*e wieso bist du eigentlich hier...< ich hätte so ein tolles Leben haben können, doch ich bin in der Falschen Familie geboren... Jeden Tag denke ich über mein Leben nach und über die Dinge die vielleicht anders laufen hätten können, über die Dinge die ich falsch entschieden habe oder auch über die Dinge, die ich überspielt, unterdrückt oder sogar gezwungener maßen vergessen habe... Jeden Tag komme ich zum gleichen Ergebnis... - Ich gehöre in dem Sinne einfach nicht auf die Welt..! Ich spiele jeden Tag das glückliche Mädchen aber abends liege ich dann im Bett und weine mir die Augen aus... Hasst sie Welt mich so, dass ich es nicht anders verdient habe diese ganzen Erfahrungen machen zu müssen oder woran liegt das.?! Kann mir das jemand erzählen?? Nein, ich denke nicht... Ich habe mich mal einer Freundin anvertraut und sie wusste selbst nicht mehr was sie dazu sagen soll, also ist es wohl besser alles nieder zu schreiben und in meine "Perfekte Welt" zu ziehen... Die nur in meinem Kopf existiert....

22.5.15 10:57

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.5.15 11:01)
Denk nicht darüber nach, lebe den Tag als wäre er dein letzter


(22.5.15 11:53)
Sehr kreativ, denkst du wirklich?


(22.5.15 11:54)
An deiner Stelle würde ich einfach so leben, wie du es für rchtig hältst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen