Freunde?!

Sind es meine richtigen Freunde oder tun die nur so als wären sie es..? Das ist eine Frage die ich mir Tag für Tag stelle. Manchmal hab ich das Gefühl das sie einfach nur so tun um zu schauen was ich ihn alles erzählen und was nicht aber dann sind sie doch wieder für mich da also ist das alles ein wenig komisch und echt verwirrend. Als ich noch mit M. Zusammen war, waren alle für mich da doch jetzt ist der Kontakt weg und alles ist seltsam... Ich habe noch Kontakt zu einer Freundin Sie mir Dinge erzählt sie unfassbar sind aber da weiß ich nicht ob ich die glauben soll oder ob ich das einfach ins eine Ohr rein und aus dem anderen Ohr wieder raus lassen soll..?! Ich frag mich echt wer die wahren Freunde sind und wer einfach nur so tut... Ich habe kein vertrauen in die meisten weil ich nicht weiß was ich den glauben soll oder was davon weiter gegeben wird an anderen... So wie mit dem Jugendamt Gespräch heute bin ich angeblich eine die eher für sich alleine ist 😰 vielleicht haben die ja recht und ich versuche krampfhaft Kontakt zu halten... Vielleicht bin ich ja echt gerne alleine... Heute haben sie gefragt was ich mache wenn mich jemand fragt wie es mir geht, meine Antwort darauf war >ich sage, es geht mir gut obwohl es manchmal nicht so ist und über Spiele meine richtigen Gefühle, ich lächle obwohl mir zum heulen nach ist< Ich höre mir Probleme an Aber behalte meine gerne für mich, da ich immer das Gefühl habe das es eh niemanden interessiert wie es mir wirklich geht... Deswegen kann ich sagen mir geht es gut, und die sind zufrieden, ich hab meine Probleme für mich und gut ist die Sache. Ich habe bis jetzt nur einmal mitbekommen das sich jemand dafür interessiert hat wie es mir geht aber das war auch nur ein einziges mal.... Sollte ich echt nur für mich bleiben.?! Dan gäb es nie mehr Stress und Theater ich muss nicht krampfhaft meine Situationen erzählen... Ich könnte einfach für mich bleiben und in meiner Welt leben....

22.5.15 21:25

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.7.15 22:52)
Hallo Blogger du sagtest bzw hast geschrieben das als sie mit M zusammen waren Glück Licht waren was Freunde betrifft sind sie also wenn sie jetzt einen Freud haben denn nicht glücklich sie sollten dann öfters mit ihm reden oder sowas vielleicht hilft das wenn sie ihren derzeitigen Freunden nicht vertrauen noch weiterhin viel erfolg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen