Geburtstag

Mal wieder nach langem einen Eintrag... Gestern bin ich 20 geworden und viele waren da um das zu feiern aber mir war nicht nach feiern zu mute und habe es einfach nebenbei laufen lassen und so getan als würde ich mich freuen und das es mir Spaß macht... Hat soweit keiner mit bekommen... Morgen ist es soweit das Grab meiner Zwillingsschwester wird entfernt Komisch irgendwie weil ich das erst erfahren habe wo ich 10 Jahre alt war und jetzt sind das schon 20 Jahre her und es wird entfernt damit da jemand neues liegen kann.. Fühlt sich komisch an weil ich nicht weiß was ich davon halten soll... Meine Mutter hat sich nie dafür interessiert und ein Grab weiter zu benutzen oder zu pflegen kostet Zeit die ich kaum habe (Leider) und es ist teuer und mein Ausbildungsgeld reicht leider nicht dafür aus :/ Schade da ich nur 1 mal an dem Grab von ihr war... Weiß jemand ob es noch andere Möglichkeiten gibt das Grab zu behalten oder gibt es nur die Möglichkeit das zu bezahlen und zu hoffen das es dann bleibt..?

20.6.15 19:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen